23 Oktober 2010

OPI Burlesque

Heute möchte ich euch 2 meiner neue Nagellacke vorstellen, und zwar handelt es sich dabei um 2 Lacke aus der aktuellen OPI Burlesque-LE. Ich bin schon lange neugierig auf OPI-Lacke und habe mir dann schließlich direkt 2 gegönnt. Gekauft habe ich sie hier. Dort gibt es auch noch viele alte LEs, schaut mal vorbei! Der Versand hat noch nichtmal eine Woche gedauert, es war außerdem alles sehr sicher verpackt.





Tease-y, does it? ist ein schöner, dunkelroter Ton mit Glitzer.

Sparkle-icious besteht lediglich aus Glitzer, der viele bunte Farben beinhaltet.

Kommentare:

  1. Den dunkelroten Ton finde ich schön, den andern kann ich mir auf den Nägeln momentan schwer vorstellen. Vielleicht könntest du die nochmal auf den Nägeln angewendet präsentieren? Wäre supi ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt tolle Farben!
    Gefallen mir!
    Bis jetzt habe ich noch keinen von OPI, möchte die mir aber demnächst auch mal anschaun.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!