30 September 2010

Manhattan Party Glam

Soeben hat mich die Pressemitteilung der neuen Manhattan LE erreicht.

Ganz anders als die Nude Couture LE, die ja eher dezent und nude rüberkommt, wird die Party Glam LE glitzern und funkeln. Die Produkte wird es ab Mitte November 2010 für ca. 6 Wochen im Handel geben.





PARTY GLAM DOUBLE-ENDED EYELINER



Besonderheit:
- sehr präziser Auftrag
- doppelte Spitze
- in 3 unterschiedlichen Farbkombinationen: klassisches Schwarz und eine Trendfarbe (anthrazit, purple, chocolate)
Inhalt: 1,6 g
Preis: 3,45 Euro

PARTY GLAM EYESHADOW




Besonderheit:
- gebackener Lidschatten
- besonders intensive Farbabgabe
- drei Varianten mit je fünf aufeinander abgestimmten Farbnuancen (wildberry, soft nude und smokey grey)
- samtweiche Textur
- leichter Auftrag
Inhalt: 3,5 g
Preis: 5,95 Euro
PARTY GLAM LIPGLOSS



Besonderheit:
- drei Farben in einem Lipgloss
- außergewöhnliche Twist-Optik
- in 3 unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,95 Euro

Auf www.pinkmelon.de findet ihr außerdem noch drei Nagellacke, die ebenfalls Bestandteil dieser LE sein werden.

Sprechen euch die Produkte an oder habt ihr vielleicht sogar schon ein Must-Have entdeckt?

Kommentare:

  1. Die 2. Lidschatten Kombo hätte ich gerne...ach ja, habe die Swatches nicht vergessen. Plane bald mal einen Beauty-Post! :)

    S*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lidschattenpaletten auch interessant. Habe eine ähnliche von letztem Jahr, aber weil da mehr Farben drin waren sind die eigentlichen Lidschatten so Miniklein, dass ich mich freue, wenn hier weniger Farben drin sind und man mehr davon hat.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen echt toll aus! Finde den erste und den letzten total schön!
    Aber auch die Optik der Lipglosse ist super, ob das auch hält, wenn man sie benutzt?
    Danke für die Preview ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungene LE....mir gefällt sie total. =)
    Besonders die Lipglosse sind ja wohl der Hammer und die eine Lidschattenpalette mit den grauen Tönen. :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!