03 Oktober 2010

Favoriten im September

Man, schon wieder ein Monat um! Das geht im Moment so schnell, in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten (und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! *freu*).

Meine Lieblingsprodukte waren diesmal folgende:


  • MAC MSF "By Candlelight" weil die Farbe einfach super zu mir passt und perfekt für den Uni-Alltag ist
  • Chanel Lippenstift Rouge Coco "Mademoiselle" und MAC Lippenstift "Kinda Sexy" weil es schöne Alltagsfarben sind, die sich super zu vielen AMUs kombinieren lassen
  • MAC Pigment "Mauvement" weil die Farbe so schön schimmert und man außerdem keine Probleme mit Fallout hat
  • MAC Brush #187 weil man damit auch total verschlafen die Puderfoundation auftragen kann
  • MAC Studio Fix Puder weil ich nicht immer Lust und Zeit für meine flüssige Foundation habe
  • L'Oréal Super Liner Duo, weil selbst ich Eyelinerkrüppel damit eine saubere Linie hinbekomme

     
Was waren eure Lieblinge im September? Links in den Kommentaren sind gerne gesehen :).

Kommentare:

  1. Das MSF "By Candlelight" ist bei mir auch ein Dauerbrenner seit ich es habe :]

    AntwortenLöschen
  2. Maaan, tolle Dinge hast du da! :)
    Irgendwann leiste ich mir auch mal einen Chanel-Lippenstift!
    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!