04 Oktober 2010

04102010

Mögt ihr Blumen? Ich muss immer ein paar Blumen oder Pflanzen um mich herum haben, sonst fühle ich mich nicht wohl. Am liebsten habe ich Orchideen, dieses Exemplar hier habe ich letzte Woche Sonntag bei Ikea gekauft:




Mein Freund ist außerdem so lieb und bringt mir ab und zu ein paar Blümchen mit :).

Kommentare:

  1. Die Orchideen sind echt schön:)
    Bei mir gehen leider jegliche Pflanzen ein :D Aber schön anzusehen sind sie natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerne Pflanzen, allerdings nur pflegeleichte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Blumen sind echt toll! Nur meine leben nicht so lange, meine Mum hat auch viele Orchideen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde viele Pflanzen in der Wohnung total super...aber leider hab ich nen schwarzen Daumen UND ne Katze, die alles anfrisst :-/

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!