27 September 2010

Nachtrag zur Meckerziege

Wenn man vom Teufel spricht!
Eben, nachdem ich den Meckerziegenpost geschrieben habe, musste ich noch schnell zum DM, weil meine Bodylotion bald leer ist.

Und was sehen meine müden Augen vor der essence-Theke? Eine Kundin sucht anscheinend eine neue Mascara und macht von jede Tube auf (es waren keine Tester-Tuben!). Sie wollte anscheinend die Bürstchenform sehen.. doof nur, dass unter jeder Tube ein Foto der Bürste zu sehen war.

Kommentare:

  1. Süsse, ich hab dich für einen Bloggeraward nominiert;) Schau doch mal vorbei;)

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das total verstehen. Manche Leute sind so was von dummdreist, das gibt es gar nicht. Ich wollte mir vor ein paar Tagen dieses neue Camouflage dingsbums von Alverde kaufen, in der hellen Farbe...man konnte sehen, dass alle angegrabscht waren...alle hatten Fingerabdrücke auf dem Produkt! DIe sollten die wirklich versiegeln, aber das hilft ja anscheinend auch nicht! :-/
    Wie Du siehst, könnten wir uns schön gemeinsam ins DM stellen und uns tierisch aufregen! ;)

    S*

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!