07 September 2010

Hmjamm!

Wenn es schnell gehen soll, werfe ich gerne alle Reste aus meinem Kühlschrank zusammen.
So ist es auch gestern wieder einmal geschehen:


Frisches Vollkornbrot mit Tomaten und Mozzarella belegt (für 2 min in die Mikrowelle), dazu frischer Eisbergsalat mit Gurken und einer warmen Joghurt-Zwiebel-Tomaten-Kräuter-Soße.

Lecker!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :'D Ich ess das heute dann auch, hab ich grade beschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Tomaten&Mozarella :D Dein Post macht Appetit !

    AntwortenLöschen
  3. hört sich lecker an :> jetzt bekomm' ich auch hunger auf sowas ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow but it looks good.
    http://itsbellatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @ Schuhe; Ja, ganz aktuell. Waren zumindest noch alle Größen da. Und die Größe würde ich sagen, recht normal.. Sie passen perfekt. Aber durch den weiten Ausschnitt könnte es sein, dass es vorne am Ballen etwas drückt - je nach Fußanatomie.. :)
    Danke für die Info bzgl des Eyeliners! ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!