23 September 2010

Cake Pops von Bakerella

Endlich, endlich hat Angie Dudley ein Buch herausgebracht. Da ich ihren Blog schon seit längerem verfolge, musste ich es mir natürlich zulegen. Wer Cake Pops noch nicht kennt, sollte unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen!



 

 

 

Total süß, oder? Sobald ich mich auch mal an Cake Pops gewagt habe, werde ich hier berichten!

Das Buch kostet übrigens $19,95 und ist bei Amazon erhältlich!

1 Kommentar:

  1. ich liebe bakerella.
    ich bin bis jetzt nie dazu gekommen mal was nachzubacken. das nehm ich mir schon min. ein halbes jahr vor. :(

    vielleicht besorg ich mir auch mal das buch. ich les rezepte dann doch lieber aus einem richtigen buch wie von einem popligen ausgedruckten blatt papier. ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!