29 August 2010

Meow!

Findet ihr Katzenaugen auch so schön wie ich? Dann schaut euch doch mal dieses Video an:




Ich brauche diesen Eyeliner-Pinsel von MAC! *einred*

Kommentare:

  1. Wenn die MAC-Sachen nicht so verdammt teuer wären, hätte ich auch mehr davon...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo schick aus. Ich breche mir immer wieder einen ab bis meine Linien halbwegs symmetrisch sind. Es ist wohl bei bei allem: Übung macht den Katzenaugenmeister.

    AntwortenLöschen
  3. @vorsicht: dafür verzichte ich fast komplett auf Kosmetik anderer Marken. Sonst könnte ich mir das auch nicht leisten.

    @frigga: Irgendwann werden wir es schon noch schaffen :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!