28 August 2010

Eyeshadow Swatches

Nachdem meine neuen Lidschatten endlich da sind, möchte ich sie euch auch gerne vorstellen!



Beauty Marked - Schwarz-Rot mit Schimmer (Velvet)

 

Blanc Type - Cremiges Beige (Matte²)
 

Carbon - Intensives Schwarz (Matte)
 

Deep Truth - Kühles Blau (Frost)

 

Handwritten - intensives Schokobraun (Matte²)

 

Naked Lunch - Rosé mit Schimmer (Frost)
 

Phloof! - Kühler Cremeton (Frost)

Die Bezeichnung in der Klammer steht für das Finish der Lidschatten.

Habt ihr auch welche von diesen Farben? Wenn ja, kommt ihr gut damit zurecht?

Ps.: Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber oben in der Leiste und meinem Banner findet ihr den Link "MAC e/s - Swatches". Dort werde ich nach und nach alle meine e/s von MAC vorstellen. Wenn ihr also mal einen Swatch sucht, könnt ihr dort gerne nachschauen!

Kommentare:

  1. Der erste Lidschatten ist Wahnsinn! Die letzten beide sprechen mich auch extremst an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf Carbon hätte ich auch alle gern :D

    Beauty Marked finde ich ja soooo toll...

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf Deep Truth und Carbon hab ich sie alle- toller Einkauf!!

    AntwortenLöschen
  4. Naked Lunch will ich unbedingt haben...hab selbst "noch" gar nicht so viele. Liebe "All that glitters" und "Satin Taupe"...

    xx

    S*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf Beautymarket live. Bin kein großer Freund mehr von matten Lidschatten aber mir gefällt deine Auswahl für dich selbst.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!