21 August 2010

Meine Stinktierfamilie wächst!

Mal wieder habe ich bei ACW bestellt, und wieder bin ich sehr zufrieden! Ich habe trotz relativ hoher Versandkosten einiges eingespart.

Dabei waren diesmal:

 

Der Retractable Lip Pencil # 318 von MAC. Ich brauchte noch einen gescheiten Lippenpinsel, da ich es einfach nicht schaffe, Lippenstifte präzise aufzutragen, was natürlich bei knalligen Farben ein wenig blöd ist. Außerdem ist dieser Pinsel sehr praktisch, da er sich, wie der Name schon sagt, zusammenschieben lässt und er so die Tasche nicht beschmieren kann. Unterwegs hat man ja nicht immer die Möglichkeit, den Pinsel zu säubern.


 

#187 Duo Fibre Brush

"Großzügiger, voller, kreisrund angeordneter Pinsel zur transparenten Applikation und zum Verblenden von Gesichtspuder und Pigmenten. Für weiche Schichten und zum Strukturieren. Weiche Borsten aus Ziegenhaar und synthetischen Fasern." www.maccosmetics.de

Meine Maccine hatte mir letztens damit den Studio Fix Puder aufgetragen und ich fand ihn ziemlich gut, also habe ich ihn mir bestellt. Bei ACW habe ich sage und schreibe 19,50€ gespart, das ist ganz schön viel, oder?




So sieht meine aktuelle Stinktierfamilie aus:



von o-u, l-r: 187, 188, 130

Den 187er benutze ich wie gesagt für Puder, den 188er meistens für Rouge oder für die MSF (darum ist er auf den Bildern auch leicht eingefärbt) und den 130er für den Auftrag von flüssigen Foundations oder cremigen Texturen wie zB Creme Bronzer.

Ein Geschenk war diesmal auch wieder dabei.


  

Hierbei handelt es sich um ein stila lip glaze in der Farbe "brown sugar 19". Die Textur ist recht klebrig, aber gut pigmentiert. Man muss lediglich aufpassen, dass man nicht zu oft dreht, sodass zu viel Produkt aus dem Pinsel herauskommt.

Kennt jemand von euch diese Marke?

1 Kommentar:

  1. Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber deine Stinktier-Familie ist toll! :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!