21 August 2010

Oh Lilian!




Da ich gefragt wurde, welche Produkte ich für dieses MU benutzt habe, reiche ich das jetzt mal nach.

Rechts:
- MAC SFF NC15
- Alverde Camouflage, hellste Nuance
- MAC MSF "By Candlelight"
- essence eyebrow designer "braun"
- schwarzer e/s aus dem essence Smokey Eyes Kit
- MAC Viva Glam l/s Cindy

Der Lippenstift sieht nur so stark aus (zumindest bei mir), wenn man vorher einen passenden Lipliner auf die Lippen aufträgt. Mein Bild wurde nachträglich ein wenig mit Photoshop bearbeitet, durch einen höheren Kontrast sehen die Lippen daher so dunkel aus. Aber wie gesagt, benutzt man vorher einen Lipliner (meine Maccine hatte bei mir einen benutzt, der etwas ins Orange geht), hat man den selben Effekt.

Links:

Genau das selbe, nur habe ich die Lippen abgeschminkt und das Camouflage von Alverde darauf verteilt. Durch die Lippenstiftreste hat es einen leicht pinken Touch bekommen. Mit Creme d'Nude oder Viva Glam Gaga kann man aber den selben Effekt erzielen.

Kommentare:

  1. Wow, sehr cool!
    Magst du angeben welche Lischatten du benutzt hast und welchen Lippenstift? Gerade die Lippensiftfarbe finde ich nämlich ziemlich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. w u n d e r s c h ö n !!
    ich liebe rote Lippen, aber die linke Version hat es mir angetan. Steht Dir grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Das rechte mit dem Lippenstift sieht so wunderschön aus... ich schmelze.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!