31 August 2010

Fabulous Miau, oder so.

Gestern abend hat es mir gereicht: Frau Frigga hat mich dermaßen mit dem Dazzle Lipstick "Hellraiser" von MAC angefixt, dass ich gestern abend im Bett beschlossen habe: Morgen gehe ich ihn mir kaufen!

Gesagt, getan. Heute Vormittag habe ich mich dann auf den Weg zum nächsten Douglas mit MAC Counter gemacht. So sah ich dabei aus:



 

Eigentlich hatte ich drauf spekuliert, dass es die Fabulous Felines dort schon gibt, aber nee, die gibt es erst morgen. Also werde ich morgen früh pünktlich auf der Matte stehen, da meine Maccine mir erklärt hat, dass von den meisten Sachen nur 3 - 6 Stück da sind.

Was ich aber ganz toll fand: Ich durfte mich schon durch die ganzen Sachen durchprobieren und habe auch meine Favoriten gefunden.
Kaufen werde ich mir morgen auf jeden Fall:

- Palace Pedigreed Eyeshadow Quad (das ist von den dreien am besten pigmentiert, wie ich finde)

"Das wird so um die 39€ kosten, oder?"
"Nee, das kostet bestimmt über 50€!"
"Äh, okay."

Auch Maccines können sich mal vertun *gg*:


- das Pigment Mauvement (da sind nur 3 von da, aaaaah!)
- das Mineralize Blush Pet Me oder Utterly Game, die ich auf dem nächsten Bild beide trage:


Gekauft habe ich letztendlich diese beiden Dinge:


Ich brauchte noch einen guten Concealerpinsel. Eigentlich sollte es der 194er werden, der war aber nicht vorrätig. Ich habe mich dann spontan für den 195er entschieden, da ich mit ihm auch prima Augenringe abdecken kann.

Der Hellraiser ist einfach nur klasse, der glitzert soooo schön! Man kann ihn denke ich auch prima über andere Farben tragen, wenn man diese zum Glitzern bringen will.

So. Ich will endlich morgen früh haben, damit ich Douglas stürmen kann!

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass der Hellraiser dir gefällt und ja man kann ihn gut über andere Farben drüber tragen.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!