30 August 2010

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht, der Mond scheint nur für uns

Nach einer anstrengenden Autofahrt bin ich endlich wieder zu Hause!

Der Miniurlaub tat gut, es war zwar nass und stürmisch, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Der Ausflug nach Amsterdam war schön, leider nur zu kurz. Ich war früher schonmal mit meinen Eltern dort, da war ich aber noch zu klein, um zu realisieren, wieviel Coffeeshops es dort eigentlich gibt! Ich war wirklich etwas schockiert *g*. Über dieser Stadt schwebt einfach eine riesige Graswolke.

Da bleibe ich lieber bei meinen 100% THC-freien Cookies mit Cannabisgeschmack. Hihi.

Eben hatte ich ein wenig Zeit, mir meine neuen MAC-Lidschatten etwas genauer anzugucken, und da ich schon seit Wochen Lust auf ein blaues AMU habe, wurden eben sofort die Pinsel in die Hand genommen. Herausgekommen ist das hier:





Da ich nicht vorhatte, mit diesem AMU vor die Türe zu gehen, habe ich auch keine Base benutzt, was man zumindest bei dem blauen Lidschatten sehr stark merkt. Der kommt ohne Base einfach nicht gut raus.

Folgendes habe ich benutzt:
- essence Eyebrowdesigner "brown"
- MAC e/s Blanc Type auf dem gesamten Lid
- MAC e/s Deep Truth auf dem beweglichen Lid und etwas darüber hinaus
- MAC e/s Phloof! unter der Augenbraue
- MAC e/s Beauty Marked in der Crease
- essence Multi Action Mascara
- schwarzer Gelliner aus dem Smokey Eyes Kit von essence

Die Wimpern sehen etwas doof aus, da ich die Tusche von heute morgen nochmal übertuscht habe.

Also: Nächstes Mal wieder eine Base benutzen!

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus :) Auch ohne Base!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen ;) Passt vorallem auch super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Augen-Make-up! Ich bin ja SO neidisch auf Deine Sommersprossen...ich habe leider keine einzige! :(

    Wo sind die Amsterdam Bilder? ;)

    xx

    S*

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick und toller Schwalbenschwanz. Mir fehlt nur ein Highlighter im Augeninnenwinkel. Aber sonst super AMU

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makeup, vielleicht muss ich mir auch mal ein dunkelblau zulegen.
    Bei unserem Amsterdam-Trip ist uns direkt 100m aus dem haptbahnhof raus ein total orientierungsloser deutscher Kiffer in Arme gefallen. Na, danke!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!