02 August 2010

Alverde Gelliner

Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass drei meiner Gelliner von Alverde (*feathersandlatex zuwink*) leider eingetrocknet waren. Mein Freund musste eh zum DM, da hat er die freundlicherweise mitgenommen. Auf der Alverde-FB-Seite stand nämlich, dass man die ohne Probleme und auch ohne Bon entweder gegen die neuen Liner eintauschen kann oder sein Geld zurückbekommt. Ich hab das Geld genommen, da ich eh keine Liner mehr benutze.

Jetzt besitze ich noch den schwarzen, der ist aber immer noch sehr feucht, vielleicht trocknet der ja nicht ein.

Hattet ihr auch solche Probleme mit euren Linern?

Kommentare:

  1. Meiner ist extrem zäh geworden, ich denke ich bringe ihn auch zurück.
    Das war wohl einfach nichts, Alverde.....

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich irgendwie froh, dass ich mir die nicht gekauft habe.. Spare dann lieber auf was hochwertigeres ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir leid : /
    Komischerweise habe ich das Problem gar nicht, aber ich lese das irgendwie ständig. Aber immerhin hast Du die Kohle bekommen, das is doch was. Es sollen aber im Herbst neue rauskommen - mit besserer Verpackung.

    AntwortenLöschen
  4. Meine haben auch lange durchgehalten, aber vor ein paar Tagen waren sie dann zu trocken um sie noch zu benutzen. Ich habe meine auch reklamiert.

    AntwortenLöschen
  5. Meiner ist auch so fest wie ausgetrocknete Knete geworden. Ich werd ihn auch zurückbringen (zum zweiten Male)..

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Gelliner und bin gerade ein wenig froh darüber.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!