31 Juli 2010

Sing us a song, you're the piano man

 ... Sing us a song tonight
Well, we're all in the mood for a melody
And you've got us feelin' alright
Billy Joel - Piano Man 

Ich habe einen neuen Freund! Er heißt Korgi und dient nun als Ersatz für mein Wagner-Klavier, das noch zu Hause bei meinen Eltern steht und mir etliche Jahre gute Dienste geleistet hat. Für meine Wohnung ist es leider zu groß, außerdem möchte ich nicht jedes Mal die Transportkosten bezahlen, wenn ich umziehe.

Korgi ist da ein paar Gramm leichter und daher für mich auch besser zu handhaben. Ich liebe ihn jetzt schon!



 

 

1 Kommentar:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!