Da ich leider zu den 80 bis 90% aller Frauen gehöre, die mit Cellulite zu tun haben, suche ich natürlich auch meine Mittelchen dagegen.
Nicht, dass es mich besonders stört oder dass ich bei anderen Frauen darauf achte, nein: Ich fühle mich einfach nicht so wohl damit. Manchmal bin ich halt doch eitel.
Momentan benutze ich eine Creme von Vichy, die sich Celludestock nennt.
www.vichy.de sagt folgendes dazu:
Hauttyp:
Bei Cellulite und hartnäckigen Problemzonen. Für alle Hauttypen geeignet.
Wirkweise:
Wirksam bei hartnäckigen Problemzonen und Cellulite durch den Cellulite-Referenz-Wirkstoff (reines Koffein) in hoher Konzentration und den neuartigen Wirkstoff Lipolytic Activator, der die Entstehung von Fettzellen reduziert und den Fettabbau fördert.
Ergebnis:
Wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit bei hartnäckigen Problemzonen: Mildert die Sichtbarkeit des Cellulite-Effekts in 7 Tagen, selbst bei hartnäckigen
Problemzonen. Die Körpersilhouette wirkt deutlich verfeinert, die Haut sichtbar gestrafft.
Nun, einen dermaßen großen Wow-Effekt konnte ich nicht feststellen, aber ich bilde mir ein, weniger Dellen zu sehen. Außerdem fühlt sich die Haut straffer und glatter an.
Der Auftrag an sich ist sehr angenehm, die Creme (die übrigens grün ist!) ist leicht kühl und zieht sehr schnell ein. Ein Film ist hinterher nicht auf der Haut zu spüren, das finde ich sehr angenehm.
Wem 20 € nicht zu teuer sind (das kostet die Creme bei www.apotal.de), der kann sie sich ruhig mal näher anschauen. Ansonsten wirkt sie wahrscheinlich nicht anders, als jede andere stinknormale Cellulite-Creme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Your comments feed my blog..! ;-)