29 Juli 2010

Amphi die 2.

Wie gesagt, einen großen Unterschied gab es zwischen den beiden Tagen nicht. Am Sonntag habe ich bloß die schwarze Base weggelassen und den Lidschatten ein wenig höher gezogen. Außerdem habe ich anstelle vom Creme d'Nude den Viva Glam Cindy getragen, aber nur dezent.

  

Kommentare:

  1. DAS ist der Cyndi? So kann der aussehen? Toll, jetzt will ich den auch haben...

    AntwortenLöschen
  2. Man kann den supergut layern. Meine Maccine hatte ihn mir mal mit Lipliner draufgemacht und dann noch mit einem Pinsel aufgetragen - da sah er tiefrot aus. Wenn man ihn nur leicht draufmacht, dann hat man nur dezent gefärbte Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich konnte ihn mir nicht an dir vorstellen aber so gefällt er mir gut.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!