27 Juli 2010

Marylinn, my bitterness

Das Amphi ist vorbei, meine Fußschmerzen sind weg und eigentlich wollte ich euch mehr Bilder zeigen, aber ich finde die andere Speicherkarte nicht. Mein Freund hat gestern aufgeräumt, leider weiß ich nicht, wo sie sich momentan befindet ;). Bilder werden aber nachgereicht.

So sah ich am Samstag aus:



Ich hatte mich so geschminkt, wie ich es euch vor ein paar Tagen schon gezeigt habe, nur ist noch ein wenig Makeup und Rouge dazugekommen. Am Sonntag sah ich nicht viel anders aus, aber wie gesagt, die Bilder reiche ich nach!

Kommentare:

  1. Total schön :) Ich finde deine Haut toll und die Sommersprossen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Haut auch total, das rechte, obere Bild ist toll! :]

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesamtbild ist einfach stimmig bei dir - Haut, Haar, Augen. Schön. .)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich habe dieses Jahr niemanden gesehen - irgendwie war Samstag sowieso "Tunnelblick"-Tag... Eindruck-Overkill :D

    Ich hoffe ich habe mich nicht daneben benommen als Du mich erspäht hast :D hihi - Fußschmerzen hatte ich dieses Jahr nicht - yay! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, deins war aber auch toll. Ich fand deine Tasche total süß :)

    @feathers: Nee, hast du nicht. Ich habe nur bemerkt, dass deine Beine endlos lang sind :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!