06 Mai 2010

Kameraspiele

Wie ihr wisst, habe ich vor kurzer Zeit eine neue Kamera bekommen (Olympus E1). Da ich gestern meine Abschlussprüfung hatte, konnte ich vorher nicht viel Zeit mit der Kamera verbringen. Gestern abend habe ich dann einfach mal den Blitz draufgeschraubt und losgeknipst. Viel ist nicht bei herausgekommen - bald wird es bessere Fotos geben, versprochen!


Benutzt habe ich:

- Alverde Concealer in der hellsten Nuance
- Jade Maybelline Feuchtigkeits-Makeup in der hellsten Nuance
- Manhattan Kompakt-puder in der hellsten Nuance
- Manhatta Kompakt-rouge in Peach
- Essence Augenbrauenstift in Dunkelbraun
- Kiko Kohl Kajal in Schwarz
- Volcano XXL Mascara von Manhattan
- e/s war irgend ein alter von Aldi (ja ihr habt richtig gehört :D In echt ist er sehr dunkel, der Blitz täuscht da)


Meine Augenbrauen sehen mega-monströs aus, das täuscht aber. Trotzdem muss ich mir mal etwas einfallen lassen. Habt ihr euch schonmal die Augenbrauen färben lassen?

Kommentare:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!