01 Mai 2010

Frühling!

Ich mag den Frühling. Besonders, wenn er so warm ist, wie im Moment.


Außerdem blüht mein Kaktus. Ich wusste garnicht, dass er überhaupt blühen kann.

 
 

Gestern abend ist mein Freund von einem Lehrgang zurückgekommen. Daher habe ich mir mal etwas mehr Mühe beim kochen gegeben, herausgekommen ist das hier:

 


Zucchini, Zwiebeln, Möhren, Paprika, Tomaten, Basilikum und Gewürze mit ein wenig Öl ich ein Alu-Schiffchen geben, Hähnchenbrustfilet von beiden Seiten kurz anbraten, und dann alles für 20 Minuten bei 200°C Umluft in den Backofen. Lecker! Das nächste Mal gebe ich noch etwas Knoblauch dazu.
Dabei gab es Vodka-Gimlets, die haben mir aber leider nicht so geschmeckt. Ich bin dann auf Weißwein und später auf Appletinis umgestiegen.

Und da ich in den letzten Wochen öfters mal Urlaub hatte (zT Sonderurlaub wegen den Prüfungen) hatte ich mehr Zeit zum Frühstücken. Dann gab es griechischen Joghurt, Früchte (Äpfel, Honigmelone, Banane) und Haferflocken. Lecker!

Ihr seht, ich bin sehr verfressen *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!