21 Juli 2011

Silence can be so demanding

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, geht es hier nur schleppend weiter.
Das liegt unter anderem daran, dass ich seit Anfang Juli wieder Vollzeit arbeite. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mein Studium der Chemie nicht weiterführen soll, aber ich bin einfach nicht glücklich damit gewesen. Der Stoff war in Ordnung, mit dem Studentenleben bin ich aber nicht zurecht gekommen.
Da einige von euch gefragt haben: Ich arbeite in der Lebensmittelindustrie, bei uns werden färbende Lebensmittel hergestellt, die in so gut wie allem vorhanden sind, was wir jeden Tag essen und trinken. Unsere Konzentrate sind vollkommen natürlich und clean label, was ich sehr gut finde. Ich bin dort als Chemielaborantin angestellt und kontrolliere die laufende Produktion, außerdem helfe ich bei der Qualitätssicherung.
Desweiteren ziehe ich nächste Woche um und packe schon fleißig meinen ganzen Kram zusammen (Hilfe!). Ab nächster Woche werde ich also erstmal keine Internetverbindung haben.

Darum verabschiede ich mich nun erstmal von euch und sage: Bis in ein paar Wochen! Ich hoffe, ihr bleibt mir treu! :)

Viele Grüße
Judith.

17 Juli 2011

Dallas

Neben Bella Bamba war auch Dallas in meinem Benefit-Paket.
Dallas kommt in der gewohnten Pappschachtel daher, außerdem befindet sich ein Pinsel in dieser Schachtel. Man kann Dallas sowohl als Blush, als auch als Bronzer verwenden, da es doch sehr dunkel ist. Mit dem beigefügten Pinsel lässt sich das Blush super gut auftragen und verblenden, ebenso lässt es sich gut layern, was ich im Alltag praktisch finde, da ich nicht so gerne auffällige Farben trage. Gekostet hat es wieder 28 Dollar, tragen kann es wirklich jeder - egal ob heller oder dunkler Hauttyp.


Blitzlicht

15 Juli 2011

Bella Bamba

Ich bin mal wieder schwach geworden: Bei meiner letzten Benefit-Bestellung habe ich Bella Bamba in den Warenkorb gepackt.
Seit Dezember 2010 gibt es Bella Bamba bei Benefit Cosmetics in den USA zu kaufen, es enthält aber leider weniger als seine Vorgänger Coralist und Co. Preislich liegt es bei 28 Dollar, in Deutschland muss man ca. 32 Euro bezahlen.
Anders als die anderen Rouges von Benefit kommt Bella Bamba in einem aufklappbaren Karton daher, außerdem befindet sich darin ein Spiegel. Der Pinsel ist abgerundeter und weicher.

Im Karton sieht Bella Bamba sehr korallig aus, es ähnelt Orgasm von NARS. Aufgetragen sieht es aber nach Wassermelone aus, außerdem hat es einen feinen Schimmer.



Mit Blitz fotografiert

04 Juli 2011

I'm ready for some shots

Eben habe ich nochmal ein wenig mit der Acid Palette von Sleek rumgespielt und da ich schwer verliebt in den pinken Ton bin, gibt es nun ein pinkes AMU.



Diese Produkte habe ich benutzt:
  • UDPP auf dem gesamten Lid
  • Pixie Epoxy auf dem beweglichen Lid (Review folgt)
  • den pinken Ton aus der Acid Palette auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
  • den schwarzen Ton aus der Acid Palette in der Lidfalte
  • UD Virgin unter der Augenbraue
  • MAC Kohl Power Feline auf der Wasserlinie
  • essence multi action Mascara
Mit meinen Augenbrauen habe ich nichts gemacht, die sind gefärbt und gezupt - ich liebe meine neue kleine pinke Tweezerman!

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!