27 September 2012

Liebe Leser

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist es hier auf meinem Blog in letzter Zeit sehr ruhig geworden.
Das liegt an privaten Problemen, die ich nun erstmal in den Griff bekommen muss.
Der Alltag ist schon schwer genug, da bleibt keine Zeit für's Bloggen.

Ich habe momentan andere Dinge im Kopf als Schminke, die neusten LEs und dergleichen.

Wann ich wieder mit dem Bloggen beginne, kann ich euch nicht sagen. Ich hoffe, dass die Lust irgendwann zurückkehrt und ich wieder Spaß am Schminken und Schreiben habe.

Viele Grüße und bis bald

Judith

Kommentare:

  1. Lass dir Zeit. Du sollst für dich bloggen und Spaß dabei haben und nicht Leser zurfrieden stellen. Ich drück die Daumen. Alles Gute.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!