01 Mai 2012

Kaffeeklatsch

Letzten Samstag habe ich mich mit Frau Frigga und 2 weiteren Freundinnen zum Kochen verabredet.
Es war ein wirklich schöner Tag, wir haben viel geredet, ich habe mit einem Baby geflirtet (aaaaw!) und wir haben lecker gekocht.

So sah ich dabei aus:




Ich hatte mich für ein leichtes AMU entschieden, benutzt habe ich Satin Taupe und Club von MAC. Dazu ein bisschen Blanc Type zum verblenden - fertig!

Und das gab es zu essen:

Einen leckeren Salat mit Ofenkartoffeln

Rucolapizza (vor dem Ofen)

Rucolapizza im Endzustand

Chocolat Malheur mit Preisebeer-Joghurtsoße

Kommentare:

  1. Toll das du das AMU postest. Ich hatte mich geärgert dich nicht gefragt zu haben welche Farben das waren. ;-)

    chastity64

    AntwortenLöschen
  2. Maaahhaaannn! Ihr schafft das alle noch, dass ich mir auch Satin Taupe kaufe. *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Make UP gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin der gleiche Haar-/ Hauttyp wie du, deshalb ist dein Make Up immer sehr inspirierend für mich ;)

    Außerdem sieht das Essen unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!