22 April 2012

Wie geht's mit meinem Vorsatz weiter?

Super!

Ich halte immer noch durch, keine Schminke zu kaufen. Jedoch sind in letzter Zeit 3 Dinge leergegangen und ich habe diese dann teilweise nachgekauft.

MAC Studio Fix Plus Powder - nachgekauft in NC15!

Mineralize Skinfinish Natural - nicht nachgekauft, kommt aber bald

Eingetrocknete Artdeco Base - nachgekauft!

Neue Artdeco Base ♥

Kommentare:

  1. Sehr tapfer von dir! Von der Artdeco Base bin ich kein Fan mehr, ich bin mit der alten Version der Sans Soucis Base sehr zufrieden und werde wohl als nächstes mal die Rival de Loop testen wenn die Sans Soucis leer ist.

    chastity64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich auch die von RdL testen, aber ich hab die nirgendwo gefunden :(

      Löschen
  2. Hmpf, das ist ja seltsam! Ich werde mal bei uns demnächst gucken gehen und dich auf dem Laufenden halten.

    chastity64

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!