15 April 2012

Now and then I think of all the times you screwed me over




Im Gesicht trage ich die Etude House BB Creme von Precious Mineral, zum abdecken habe ich den Mineral Concealer von Maybelline benutzt. Oben drüber zum fixieren kam abschließend noch das Blot Powder von MAC, als Rouge trage ich das Puder-Rouge-Duo aus der aktuellen Jeans-LE von p2.
Auf den Augen trage ich beide Töne aus dem MAC Double Feature 5, vorher habe ich das Lid mit der UDPP behandelt. Unter den Brauenbögen habe ich noch etwas Blanc Type von MAC aufgetupft. Für meine Wimpern habe ich - wie immer - die Multi Action Mascara von essence benutzt und für meine Augenbrauen einen dunklen Augenbrauenstift, ebenfalls von essence.

Kommentare:

  1. Hahaha :D Ich habe drauf gewartet, dass jemand diesen kleinen Fehler entdeckt. Der Lack hat sich ein paar Minuten vor dem Bild verabschiedet :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes, schlichtes Makeup! Gefällt mir sehr gut, muß ich auch mal ausprobieren.

    chastity64

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!