29 März 2012

p2 Mission: Summerlook! - intense color lipstick

Lippenstifte sind ja nicht so mein Fachgebiet, und dann auch gleich noch dunkle... hm, nee, danke!

030 - melting mocca



Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen.
Über den Aprikosenduft lässt sich streiten (ich rieche nix?), über das samtig weiche Finish auch. Der Lippenstift deckt sehr stark, Lippenfältchen werden betont.
Auch die Farbe überzeugt mich nicht, es sieht eher aus, als hätte ich zu lange an meinem Schoko-Osterhasen genuckelt. Da finde ich die anderen Farben schöner!
2,95€,  nicht vegan.

Weitere Farben:

♦ 010 Rich Rose
♦ 020 Pretty In Pink
♦ 030 Melting Mocca


Hätte ich kein Schminkkaufverbot würde ich mir auf jeden Fall den pinken Lippenstift anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!