31 März 2012

p2 Mission: Summerlook! - face bronzer

Ich Blassnase muss bei Bronzern immer vorsichtig sein, sonst laufe ich ganz schnell als Indianer durch die Stadt. Darum war ich zuerst etwas skeptisch, was diesen Bronzer anging, aber mittlerweile benutze ich ihn täglich, auch wenn ich ihn nicht unbedingt als Bronzer bezeichnen würde!

020 - golden bronze



Gebackener Bronzingpuder in zwei Nuancen - für hellere und dunklere Sommer-Teints. Setzt tolle Akzente im Gesicht, an Dekolleté und Schultern.
Ich würde ihn eher als Highlighter bezeichnen! Und highlighten kann er wirklich gut. Wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Highlighter seid, der nicht zu stark glitzert und den ganzen Tag hält, dann solltet ihr euch diese Nuance angucken.
3,95€ für 10g, vegan.

Weitere Farben:

♦ 010 ivory bronze
♦ 020 golden bronze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!