27 März 2012

p2 Mission: Summerlook! - creamy blush stick

Ich muss euch etwas gestehen: Ich hasse cremige Blushes! Bei mir muss ein Rouge staubtrocken sein, cremige oder gar flüssige Varianten kaufe ich erst gar nicht. Darum war ich auch zunächst etwas skeptisch, ob ich mit diesem Blush Stick überhaupt klar kommen würde.

010 - sunset lounge


mit Hilfe des integrierten Schwämmchens verblendet
Cremiger Rouge-Stick mit integriertem, antibakteriellem Schwämmchen. Die angenehme Textur enthält feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Die Farbe 10 empfiehlt sich für hellere Hauttypen, 20 ist ideal für dunklen Teint.
Auf dem Arm aufgetragen und verblendet finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht! In meinem Gesicht sah es dann eher wie ein Massaker aus, daher erspare ich euch auch weitere Bilder. Für mich ist dieses Produkt nichts, aber wenn ihr auf Cremerouges steht, solltet ihr euch den Stick unbedingt anschauen! Die Farbabgabe ist sehr gut, er lässt sich leicht verblenden und hält gut.
Preis: 3,75€ für 12g

Kommentare:

  1. ich komme mit Blush in dieser Form überhaupt nicht klar ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    ich würde ja gerne mal Mäuschen bei Dir zu Hause spielen. Wo in Gottes Namen bringst Du eigentlich die ganzen Sachen bei Dir unter??? ;-)
    Ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei! Ich bin immer wieder erstaunt, was es so alles in der Make-Up Welt...in der ich mich nicht wirklich gut auskenne...gibt.
    Viele Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!