22 Februar 2012

7 Wochen ohne!

Hallo ihr Lieben!

Derzeit habe ich viel um die Ohren, darum komme ich kaum zum Bloggen. Trotzdem gibt es eine kleine Zwischenmeldung von mir.

Auch dieses Jahr möchte ich wieder fasten.
Ich habe mich aber bloß auf Süßigkeiten und Knabberzeugs/Chips festgelegt, da ich mich momentan sowieso gesund ernähre.

Die letzten Jahre war ich immer ziemlich konsequent und ich hoffe, dass das dieses Jahr genauso wird. :)

Fastet ihr? Wenn ja: Auf was verzichtet ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie gefastet, hätte es aber auch mal nötig. Ich wäre aber nicht konsequent. Bei mir geht es auch um Süßigkeiten und Chips. Weniger davon zu essen, versuche ich ja schon, aber explizit 40 Tage lang darauf zu verzichten, nee, das schaffe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen :) man kann sich ja gegenseitig motivieren! Für mich ist es erst das zweite Jahr, aber ich kann auch recht konsequent sein, wenn ich will! Und das Gefühl, wenn man es geschafft hat, ist schon toll :)

    Alles Liebe,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zu inkonsequent zum fast aber ich esse Aschermittwoch und Karfreitag kein Fleisch. Gestern gab es auch keinen Fisch sondern vegetarisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!