06 Januar 2012

Guter Vorsatz #1

Ihr wisst ja, wie das ist - man nimmt sich etwas für das neue Jahr vor, hat die guten Vorsätze aber nach ein paar Wochen schon wieder vergessen. Ich habe deshalb schon lange keine Vorsätze mehr, zumindest nicht für den Jahresanfang. Wenn man etwas ändern möchte, warum dann nicht direkt am selben Tag? Da brauche ich doch keinen Jahreswechsel für.

Trotzdem habe ich dieses Jahr einen Vorsatz, und zwar einen unüblichen. Mit Sport habe ich letztes Jahr schon angefangen, ich ernähre mich gesund usw., also ist mir etwas anderes in den Sinn gekommen:

Ich kaufe dieses Jahr keine dekorative Kosmetik!
So, wieviele von euch sind jetzt zusammengebrochen? :D

Ihr kennt meine Sammlung, ich habe unheimlich viele Rouges, Mascaras, Lidschatten, Puder, Concealer, und und und... wozu? Naja, das frage ich mich auch. Und darum möchte ich das nun testen.

Eine Ausnahme lasse ich gelten: Sollte etwas leergehen (Puder, Concealer, Wimperntusche), darf ich es nachkaufen, sofern ich wirklich nichts Vergleichbares mehr habe.

Ich habe noch so viel zu Hause, was ich testen kann, also wird es nicht langweilig auf meinem Blog.
Seid gespannt - und vielleicht wollt ihr ja sogar mitmachen! :)

Kommentare:

  1. Toller Vorsatz, so ähnlich will ich es auch machen, mit Ausnahme von Limited Ed. und Ngaellack ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ob das gut gehen wird?
    Oder überhaupt funktionieren wird? ;) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Vor dieser Entscheidung habe ich großen Respekt. Hut ab, wenn du das wirklich schaffst. Und deine Sammlung würde ich ja zu gerne mal sehen^^

    Meine Vorräte sind bei weitem nicht so groß und ich kaufe mittlerweile auch sehr bewusst. Ich werde mir bloß keine Sleek Palette mehr kaufen, bis ich nicht endlich mal nen Pfännchen sehe! Das ist aber ganz unabhängig vom Jahreswechsel.

    Ein frohes neues Jahr und alles gute bei deinem Plan.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Respekt! Bin gespannt ob du das durch hälst :))

    AntwortenLöschen
  5. Hui! den Vorsatz finde ich gut=) ich freu mich schon auf deine Posts und wie du das Ganze erlebst und durchhältst, wenn du mal wirklich etwas haben willst was mit dekorativer Kosmetik zusammmenhängt!
    LG Lea

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!