10 Dezember 2011

Having trouble telling how I feel but I can dance, dance, dance.

Was ich in den letzten Wochen so getrieben habe? Das kann ich euch gerne zeigen!

Ich habe den ersten Schnee gesehen!

Und komische Rentiere...

Außerdem noch zuckersüße Rehe! Ich wusste gar nicht, dass Rehe so lustige Geräusche machen können...

Eingekauft habe ich natürlich auch!

Das MSF Porcelain Pink aus der Fall Color LE

Das Festive Frost Face Kit aus der Holiday 2011 LE (eigentlich ja Nordstrom-exkluiv, aber ich habe es dennoch bei Pieper oder Breuninger ergattern können... komisch!)

v.l.n.r.: Blush Buff (M), e/s Once Upon A Time (VXP), Below Zero (F), Expensive Pink (VXP) und Embark (M)


Das Lipglass Tra-La-La und der Lippenstift Imagine This (Amplified) waren auch in dem Set.

Genauso wie die drei Pinsel: 129SE, 266SE und 275SE (v.o.n.u.). Meiner Meinung nach haben die SE-Pinsel leider eine grottige Qualität.. oder geht es nur mir so?

Noch etwas aus der Holiday LE: Das Beauty Powder How Beautiful! Für mich eher ein Bronzer, aber trotzdem total schön!

Neue Foundation von Clinique.. leider zu dunkel, ein Fehlkauf! Wenn ich sie mit meiner Tagescreme mische, passt die Nuance aber wieder.

Chanel Rouge Coco Shine "Boy" (Liebe!!!)

Soap&Glory The Fab Pore Peeling

Hier nochmal der Inhalt... ich bin schon neugierig, wie es wirkt!
Die Perlen in flüssiger Form
Ein wenig Luxus für meine Haare... (Bei Asos für ca. 120 Euro ergattert)
Ein neuer Föhn musste auch her.

Und zum Schluss noch das Sleek Blush Fenberry

Übrigens ich lese eure Blogs nach wie vor fleißig mit, aber leider habe ich ein Problem: Ich kann keine Kommentare mehr hinterlassen (außer bei den Pop-Up Kommentarboxen). Hattet ihr das Problem auch schon mal? :(

1 Kommentar:

  1. Wow ... da ist ja beim Einkaufen ne Menge zusammengekommen :D
    Tolle Sachen!!

    Kommentarprobleme hatte ich noch nie, hab aber davon gehört ... wie man das lösen kann, weiß ich leider nicht - hoffentlich findet sich jemand!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!