11 Oktober 2011

On a bridge across the Severn on a saturday night, Susie meets the man of her dreams

Letzte Woche Freitag war ich in Aachen unterwegs, 1Live veranstaltete dort "Eine Nacht in Aachen". Wir hatten uns für das Konzert in der Eissporthalle entschieden, es sollten Tim Bendzko und Hurts auftreten.

Beide haben mir sehr gut gefallen, die Stimmung war toll und die Akustik war auch nicht zu verachten. Tim Bendzko hat gute Laune verbreitet und Hurts haben die Bühne gerockt. So hatte ich mir die Band nicht vorgestellt, da sie im Radio doch eher wie eine Schmuseband rüberkommen.

Und so sah mein AMU aus:



Zu diesem Anlass habe ich nochmal mein Cutie Quad von MAC rausgekramt und alle Farben auf's Lid gepackt. Mit dem dunkelsten Ton aus der Naked Palette von Urban Decay habe ich meine Augen umrandet. Meine Wimpern wurden wie immer mit der Multi Action Mascara von Essence getuscht.

Kommentare:

  1. He says that he got in trouble and if she doesn't mind he doesn't want her company..
    Hachja, die 2 Bands/Künstler hätte ich recht gern erlebt:)

    AntwortenLöschen
  2. oooh Hurts, der schnieke Bursche ey <3 Live durfte ich sie noch nicht sehen, aber ich fand immer die Tänzerinnen so scharf die sie mit im Gepäck hatten :D

    AntwortenLöschen
  3. Hurts hätte ich auch gern gesehen aber hatte dann doch mit einer Erkältung zu kämpfen, so dass Eissporthalle eine blöde Idee gewesen wären. Schön, dass es dir gefallen hat und ein schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ...arbeite gerade deine Beiträge seit Novem-...stopmomentmal noch einige mehr..also von vorne!
    Ich arbeite gerade eine ganze MENGE Beiträge ab...ein paar Posts zuvor erwähntest du diesen Mascara mit abknickbarer Bürste - dieser hier macht seine Sache ja wohl um Längen hübscher! Tss.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!