26 September 2011

Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara

Wie viele von euch auch, hatte ich in der Septemberausgabe der Glossy Box 2 Mascaras von L'Oréal.

Ich habe sie jetzt ein paar mal getestet und lasse erstmal Bilder sprechen.

Das Bürstchen der Base

Das Mascarabürstchen - zum Glück kein Gummibürstchen!
Knickanleitung auf der Mascarahülle
Um 90° geknicktes Mascarabürstchen

Meine "nackten" Wimpern
Wimpern mit Base
Wimpern getuscht


Ich finde die Mascara sehr gut! Ich weiß nicht, ob es an der Base liegt, oder an dem anderen Tuschwinkel, aber die Mascara verlängert und verdichtet meine Wimpern sehr gut und hält auch ordentlich lange.
Einzig das Tuschen ist etwas schwieriger, ich kleckse sehr schnell.

Habt ihr die Mascara auch schonmal getestet und seid genau so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Habe sie heute nun auch endlich getestet, aber nur so zum Test am "nackten" Auge, morgen binde ich sie in ein AMU ein ^^ finde sie bisher sehr gut, aber tusche glaube ich lieber ohne zu knicken :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!