06 Juni 2011

Tutorial mit NYX-Pigmenten

Heute habe ich mich mal an einem Tutorial versucht. Geschminkt habe ich ein einfaches, aber auffälliges AMU mit meinen NYX-Pigmenten, die ich leider viel zu selten benutze.

Schritt 1:
Augen mit einer Base eurer Wahl grundieren. Unspektakulär

Schritt 2:
NYX Jumbo Pencil Milk großflächig auf das Auge auftragen.


Schritt 3:
Alles mit dem Finger einklopfen und leicht verblenden.


Schritt 4:
NYX Pigment True Purple Pearl auf dem beweglichen Lid auftragen. Ich habe das mit dem 217er Pinsel von MAC und mit Hilfe des Fix+ gemacht.


Schritt 5:
NYX Pigment Black Pearl in der Lidfalte auftragen und verblenden. Das habe ich ebenfalls mit dem 217er Pinsel und dem Fix+ gemacht.


Schritt 6:
Lidstrich ziehen (Super Liner Duo von L'Oréal), Kajal auf der Wasserlinie auftragen (Kohl Power Feline von MAC), Wimpern tuschen (essence Multi Action Smokey Eyes Mascara) und die Augenbrauen betonen (essence eyebrow designer). Fertig!







Kommentare:

  1. geiles amu ! lässt deine augen total strahlen :) www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes AMU - nur schade, dass das Lila als Lila irgendwie untergeht. Ist bei mir meistens so, wenn ich grau benutze :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!