17 März 2011

Überraschungsgewinn von Catrice

Vor ein paar Wochen habe ich überraschenderweise ein LE-Paket von Catrice bei Twitter gewonnen.
Enthalten waren: 2 Lippenstifte, ein Illuminating Powder sowie 2 Nagellacke aus der Urban Baroque LE.
Die Lippenstifte und das Puder zeige ich euch heute, die Nagellacke wandern in mein Gewinnspielkörbchen! :)

Links Marie Antoinette, rechts Victoria, beide ein wenig verschmiert ;)
Marie Antoinette
Victoria
Glitzer <3

Das sind meine ersten Lippenstifte von Catrice und ich bin wirklich begeistert! Sie lassen sich super leicht auftragen, fühlen sich angenehm auf den Lippen an und halten auch recht gut.
Das Puder finde ich auch nett, es glitzer zwar ziemlich stark, aber dafür riecht es einfach nur göttlich. Ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern :D.

Vielen Dank nochmal an Catrice!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein toller Gewinn! Ich fand die Urban Baroque LE total schön. Und die Lippenstifte von Catrice sind allgemein super, also die alten zumindest, von den neuen hab ich noch keinen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful lipsticks :) I wish we had them in England.

    Great blog too :)

    xx

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!