30 März 2011

10 Dinge über mich

Der Tag kursiert momentan auf vielen Blogs, da muss ich doch einfach mitmachen. Kommen wir gleich zum ersten Punkt:
  1. Ich *liebe* Steckbriefe und Tags und könnte Stunden damit verbringen.
  2. Ich bin immer überpünktlich und hasse es, wenn andere Menschen zu spät kommen. Ich hasse es aber auch, wenn sie zu früh kommen, da das meistens nicht in meinen Zeitplan passt. Wenn ich zu früh bin, vertrödel ich mir die Zeit mit irgendeinem Blödsinn, um andere nicht zu überfordern.
  3. Ich plane keine große Traumhochzeit und möchte auch keine Kinder haben. Kinder finde ich momentan sogar ziemlich doof.
  4. Ich liebe es, mir unnützes Wissen anzueignen und andere damit auf die Palme zu bringen.
  5. Ich rede ständig ganz normal mit meinem Kater und werde irgendwann wütend, wenn ich keine Antwort bekomme.
  6. Ich fluche für mein Leben gerne und muss mich immer beherrschen, nicht mit Schimpfwörtern um mich zu werfen.
  7. Ich gucke total gerne Asi-TV. Sprich: Mitten im Leben, We are Family, Frauentausch usw.
  8. Ich bin manchmal wahnsinnig schüchtern, zum Beispiel, wenn es um's telefonieren geht. Auf der Arbeit bin ich lieber zwei Stockwerke in den Keller zu Fuß gelaufen (weil ich übrigens keine Aufzüge benutze!), als die entsprechende Person anzurufen.
  9. Ich bin eine Niete im Einparken mit dem Auto und bin generell ein ziemliches Mädchen: Ich stehe auf Hello Kitty, habe viele rosane Dinge usw.
  10. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, bei Grey's Anatomy muss ich jedes Mal heulen. Wenn andere Menschen traurig sind, nimmt mich das immer sehr mit.
Macht doch auch alle mit und postet mir euren Link hier in den Kommentaren! :)

Kommentare:

  1. hab schon mal mitgemacht=)
    scheint lustig zu sein mit dir!=)wunderbar!
    http://meinallerlei.blogspot.com/2011/03/10-fakten-uber-mich.html
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich habe auch mitgemacht: Das Ergebnis gibt´s dort:http://nachrichtenauswunderland.blogspot.com/2011/04/hallo-ihr-lieben-da-ich-mittlerweile.html

    Liebste Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. lustig finde ich, dass ich bis auf Punkt 3, in allen Punkten so bin wie du!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!