20 Februar 2011

Secrets from the winds, burnt stars crying

Vor zwei Wochen war ich mit Frau Frigga auf dem Pluswelt-Festival in Köln, da dort unter anderem Combichrist spielten, die wir beide immer wieder gerne sehen.

Welche Produkte ich benutzt habe, weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur, dass ich "Hellraiser" von MAC auf den Lippen trage.




Wenn ihr wissen wollt, wie Frau Frigga dabei aussah, solltet ihr hier klicken! Ich war nämlich schwer begeistert :)

Kommentare:

  1. ich liebe Combichrist live, lohnt sich wirklich immer wieder. und tolles MakeUp :]

    AntwortenLöschen
  2. Uhi Combichrist habe ich vor zwei Jahren als Vorband von Rammstein gesehen :o) Die sind live erheblich besser als bloss von CD ^^
    Dein AMU gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe,
    Lilie

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat dein AMU auch gut gefallen. Der Hellraiser steht dir gut, finde ich. Den müsen wir beim Suicide Commando Gig auf dem Amphi auch tragen *G*

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!