01 Februar 2011

Gloss Mania Mascara und Eyeliner von p2

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich solange nichts mehr veröffentlicht habe, ich habe einfach eine kleine Blog-Pause gebraucht.
Eure Blogs habe ich trotzdem noch fleißig verfolgt und via Twitter war ich auch immer erreichbar.

Auch ich habe die neue Mascara und den passenden Eyeliner von p2 zugeschickt bekommen. Als ich die Promobilder gesehen habe, war ich mir als Verpackungsjunkie schon ziemlich sicher, dass ich mir diese beiden Sachen genauer anschauen muss, da ich sie vom Optischen her total ansprechend finde.

Aber lest selber, was ich zu den beiden Produkten zu berichten habe.

Gloss Mania Mascara

Inhalt
6 mL kosten 3,25€, kaufen könnt ihr sie ab Februar bei DM

Aussehen
Wie gesagt, das Aussehen der Tube spricht mich total an! Sie ist in mattem Schwarz gehalten und hat rote, glänzende Akzente. Daumen hoch!



Bürstchen
Als ich die Mascara aufgeschraubt habe, dachte ich wiedereinmal: "Oh nein, ein Gummibürstchen!"
Ich kann mit diesen Bürstchen einfach nicht umgehen.
Mir ist direkt am Anfang aufgefallen, dass die Mascara sehr zähflüssig ist, beim Herausziehen bilden sich Fäden, außerdem hängt sehr viel Produkt am Bürstchen.




Auftrag
Murks! Das geht ja mal gar nicht, liebes p2-Team! Da die Mascara so zäh ist, zieht sie sich über die Wimpern und bildet an den Spitzen dicke Knubbel, die wirklich hässlich aussehen. Fliegenbeine entstehen, die Wimpern werden nicht gut definiert und gebogen.


Fazit
Nichts für mich! Ich hasse Fliegenbeine, und finde es nicht schön, wenn eine Mascara schon beim ersten Auftrag so rumklumpt. Außerdem erkennt man den Gloss-Effekt auf den Wimpern so gut wie gar nicht.

Gloss Mania Eyeliner

Inhalt
3 mL kosten 2,95€, kaufen könnt ihr ihn ab Februar bei DM

Aussehen
Genau wie der Mascara auch - top!


Applikator
Der "innovative Spezial-Dip-Applikator" ist sehr hart, lässt sich aber dennoch leicht verbiegen. Auch hier hängt sehr viel Produkt am Applikator, was ich hinderlich beim Auftrag finde.


Auftrag
Ich fand den Auftrag nicht so schwierig, aber das Ergebnis überzeugt mich dennoch nicht. Da der Liner so hart ist, muss man aufpassen, dass man nicht so fest aufdrückt, da sonst die Farbabgabe nicht gut ist.
Auf dem Bild trage ich außerdem die Mascara, da könnt ihr nochmal gut die Klümpchen an der Wimpernspitze erkennen. Was man zusätzlich noch sehen kann ist, dass man mit dem Bürstchen nicht dicht an den Wimpernkranz kommt, was mich sehr stört, da ich sehr helle Wimpern habe.


Fazit
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich den Liner finden soll. Einerseits finde ich den Gloss-Effekt total super, andererseits hätte ich mir einen anderen Applikator gewünscht. Wenn ihr mit solchen Applikatoren umgehen könnt, solltet ihr euch den Liner mal genauer anschauen :).

Vielen Dank an DM, die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. also ich habe mir den gloss mania liner auch gekauft und hab ihn getestet und das ergebniss find ich einfach nur grausam! ich habe mit meiner freundin im park gesessen und auf ihren geburtstag angestoßen, anschließend waren wir nochwas essen. Ich bin um 12.30uhr raus gegangen und war um 7 wieder zuhause..der liner war abgebröckelt und sah einfach nur noch ecklig aus. Kannst dir ja mal meine Bilder dazu ansehen
    http://coco-caramel.blogspot.com/2011/05/blog-post.html

    lg valerie

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!