03 Januar 2011

Paris je t'aime

Samstag abend sind wir von unserer Paris-Reise zurückgekommen. Ich mag Paris ziemlich gerne, aber meine nächsten Besuche werde ich definitiv auf den Sommer legen. Im Winter ist Paris sehr trist und auch sehr kalt. Es lag nirgendwo mehr Schnee (außer der künstliche Schneehügel in der Nähe vom Eiffelturm), das war aber auch der einzige Vorteil.

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau: Das Bild ist zwar von mir, aber anscheinend muss man diesen Zusatz dazuschreiben, sonst darf man die Bilder nicht veröffentlichen.

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Ich eher weniger, da ich weiß, dass ich sie doch nicht einhalten werde.
Darum habe ich mir nur zwei Dinge vorgenommen:
- das erste Semester gut zu Ende bringen und
- endlich auf hohen Schuhen laufen können

Wie sehen eure Vorsätze aus?

Kommentare:

  1. Wünsch dir ein frohes neues Jahr!
    Was den Schuh Vorsatz angeht hab ich einen Tipp: Hohe Schuhe anziehen und erstmal ein wenig zu Hause üben. Wenn du dich sicherer fühlst, ab damit zum Supermarkt. Dort sind die Gänge meist lang und breit und du kannst dich noch super am Einkaufswagen abstützen. *G*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dir nen Tipp geben darf - man darf keine Fotos vom Eiffelturm bei Nacht veröffentlichen. Da liegt ein spezielles Copyright drauf.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!