18 Januar 2011

Mein Golden Globe-Senf

Keine Panik, hier kommt nun keine Auflistung der Outfits, die ich toll oder kackig fand, ich möchte eigentlich nur über eine einzige Person schreiben: Helena Bonham-Carter.

Mir ist aufgefallen, dass sie eigentlich auf jeder "Worst"-Liste bei euch steht. Wieso denn?


Ich finde, dass das Kleid absolut zu ihr passt. Sie ist eine wirklich verrückte Persönlichkeit (seht euch nur die zweifarbigen Schuhe an!), ein kleines Schwarzes oder ein nude-farbener Pailletten-Dress würden überhaupt nicht zu ihr passen.

Ist es in der heutigen Gesellschaft wirklich so verpönt, zu einem schicken Anlass mal in einem anderen Kleid zu kommen, als dem langweiligen, kleinen Schwarzen, oder dem Walle-Walle-Rauschedress?

Ich finde: Beide Daumen hoch für Helena, dass sie so bei den Golden Globes erschienen ist. Alles andere wäre nur eine Verkleidung bei ihr gewesen.

Kommentare:

  1. Ich liebe sie :) Und ich finde sie sehr authentisch. Sie lässt sich wenigstens nicht verbiegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Frau. Und wieso soll sie sich auch anziehen wie es andere von ihr wollen.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie <3 aber das kleid finde ich nicht soo toll ;>

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch gerade darüber gepostet oO
    Du hast vollkommen recht. Ich hab das Gefühl Individualität ist nicht mehr gern gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme wohl zu: Zu Helena B-C passt das Kleid, die Schuhe, einfach alles - aber ich glaube jeder Andere würde sau-doof darin aussehen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich stimme dir zu 100 Prozent zu! Helena Bonham Carter passt einfach nicht in ein Kleid, dass zum Beispiel eine Angelina Jolie trägt. Und das mit den zwei verschiedenen Schuhen ist sowieso super geil, finde ich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja prinzipiell für Individualität und anziehen, was sonst keiner trägt allerdings gefällt mir dieses Kleid nicht so gut. Das Dekollette und die verschieden gemusterten Stoffe sind nichts für mich, die Tüllrüsche finde ich dagegen wieder schön. Die Schuhsache finde ich auch toll. *G*

    AntwortenLöschen
  8. Helena ist toll! Ich liebe sie besonders in "Sweeney Todd"

    S*

    AntwortenLöschen
  9. ach geschmack ist ja auch immer individuell und sich abgrenzen von der masse hat auch was aber ich finde dass das kleid einfach schlecht geschnitten ist für ihre figur, sie sieht irgendwie so klein und dick aus und eigentlich sollten kleider ja nur die vorteile betonen :D

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!