27 Dezember 2010

Weihnachts AMU

Heute mag ich euch mein AMU zeigen, das ich beim Besuch der Eltern meines Freundes getragen habe.
Heiligabend selber hatte ich nur ein wenig Farbe aufgelegt, hauptsächlich die schimmernden Töne aus dem Her Name Was Glowla-Kit von benefit.
Am 2. Weihnachtstag war ich so gut wie garnicht geschminkt, eigentlich war das anders geplant. Ich hatte auch vor meinen neuen Chanel Nagellack zu tragen, aber selbst dazu hatte ich nie Zeit.





In den nächsten Tagen wird es hier wahrscheinlich etwas ruhiger werden.
Ich muss sehr viel lernen und außerdem läuft es privat momentan nicht so rund.

Kommentare:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!