16 Dezember 2010

Walking in a winter wonderland

Gestern habe ich einen kleinen Schneespaziergang mit einer Freundin gemacht.


Weiß jemand, was das für eine Ente/Gans/? ist?

Entenspuren


Weil ich vorher noch genug Zeit hatte, habe ich nochmal mit meiner MAC Palette aus der Tartan Tale LE rumgespielt. Das ist dabei herausgekommen:


Kommentare:

  1. Die eine Ente sieht ja cool aus mit dem Fleck! :D Die Art habe ich noch nie gesehen. Die starrt ein wenig beunruhigend. Die eine normale Ente ist auch cool, wie die ihren Kopf auf den Rücken legt. ^^ Fliegen Enten im Winter nicht eigentlich auch ins Warme?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!