30 Dezember 2010

p2 crazy reptile eyeshadow "sinful brown"

Vor ein paar Tagen habe ich die neue (geheime) LE von p2 entdeckt. Nachdem ich meine Finger in den Tester gesteckt hatte, schlug mein Herz höher. Braune Lidschatten entzücken mich ja sowieso sehr schnell, dieser ist zudem noch butterweich und sehr gut pigmentiert.
Für knapp 3€ kann ich euch die Lidschatten wirklich ans Herz legen. Den grünen Ton fand ich persönlich auch sehr schön, aber da ich nie grüne Lidschatten trage, habe ich ihn dort gelassen.

Swatches folgen, sobald das Licht etwas besser ist.



Kommentare:

  1. die Farbe gefällt!

    theteenagers.blogspot.com
    JOHANNA :)

    AntwortenLöschen
  2. ja die farbe kommt gut =) hätte sie auch direkt eingepackt! ABER hallo? die verpackung WAS soll das denn :DD

    AntwortenLöschen
  3. Am Auge überzeugen die Lidschatten aber leider nicht so.. mich jedenfalls nicht.. ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!