05 November 2010

Wegbegleiter.

Diese Bücher werden mich in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren begleiten. Normalerweise liebe ich Bücher, Lehrbücher zählen nur leider nicht zu meinen liebsten...


8 Kommentare:

  1. Oweia, dann viel Spaß.. oder besser: Erfolg ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du Arme! *mitleid hab*
    Studierst du Medizin?

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Chemie!

    Besonders Polyhexamethylenadipinsäureamid.

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje. Das sieht gar nicht gut aus! Aber falls es Dich tröstet, ich quäle mich auch durch Fachliteratur! Alle anderen schlauen Sprüche, die ich mir immer anhören muß, erspare ich Dir ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Will da etwa jemand Chemie studieren? :D

    AntwortenLöschen
  6. ooohh ich will einen LieblingsBücherPost! =D

    AntwortenLöschen
  7. ...für AC ist auch der Binnewies ganz toll und für OC den Vollhardt- mit denen konnte ich super lernen... Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!