10 November 2010

SegelReporter.com hat einen Artikel über einen meiner Lieblingsblogs geschrieben. Endlich mal ein Artikel, in dem der Blog und das Vorhaben der beiden nicht dermaßen kritisiert werden. Viele können nicht verstehen, wie man Highlife mit Segeln, Angeln, Dreck, frischem Fisch und dergleichen vereinbaren kann, aber ich finde, dass es Taru und ihrem Freund gut gelungen ist.

Durch ihren Blog haben wir die Möglichkeit, hautnah auf der Weltreise dabei zu sein - dazu hat nicht jeder eine Chance. Ich kann euch den Blog wärmstens empfehlen, schaut ihn euch einfach mal an! :)
Momentan befinden sich die beiden immer noch in der Nähe von Barcelona, die Wetterverhältnisse sind noch nicht so optimal. Bald geht es aber weiter und ich bin schon gespannt, wo sie als nächstes von Bord gehen werden.


© sailingaroundtheglobe.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Ich lese den Blog auch sehr gerne, super Fotos, super Texte und man fühlt sich teilweise als wäre man live dabei =)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!