23 November 2010

Kurze Auszeit

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit.
Das liegt zum einen daran, dass ich erkältet bin und fast nur noch im Bett liege. Außerdem bekommen wir momentan neue Fenster und der Speicher wird auch noch gemacht, demnach herrscht hier Chaos und wir dürfen nur noch putzen und aufräumen.

Am Samstag habe ich auch noch Geburtstag, dementsprechend haben wir noch viel vorzubereiten und hoffen, dass wir mit allem fertig werden.

Nächste Woche wird es also weitergehen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! :)

Kommentare:

  1. du hast einen tag nach mir geburtstag :=

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hoffentlich geht mit den Fenstern alles glatt. Ist ja supertoll das das Ende November gemacht wird...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!