08 Oktober 2010

MAC Studio Finish Concealer

Ich hab mir mal wieder was bei Douglas gegönnt, diesmal war es der Studio Finish Concealer SPF 35 von MAC in NC15.
Da ich ab und zu Pickel habe, die leider immer sehr rot sind, brauchte ich einen stark deckenden Concealer. Normalerweise nutze ich das Camouflage von Alverde, das sich bei mir aber leider sehr schnell in Fältchen absetzt oder verblasst - selbst, wenn ich Fixierpuder drüber gebe.

Also bin ich eben zu Douglas gegangen und hab mich mal beraten lassen (und ein wenig in der VV-LE rumgeschnüffelt. Davon habe ich aber nichts gekauft, wobei mich dieses Cool Liquid Powder schon sehr gereizt hat, 33 Euro sind mir für so einen Spaß aber zu teuer!). Die Maccine war wohl noch sehr neu, sie hat mir den Concealer auch unter den Augen aufgetragen, obwohl auf der Verpackung steht, dass man das nicht tun soll, da stark austrocknendes Zink enthalten ist. Egal, Anfängerfehler.

Der Concealer sieht aus wie die normalen Lidschatten von MAC, er ist in einem kleinen schwarzen Döschen enthalten. Preislich liegt er bei 17€, ihr könnt ihn zB hier online kaufen. Ich habe ihn mir in der Nuance NC15 gekauft, weil meine Foundations und Puder den selben Farbton haben. Die Maccine wollte mir zwar unbedingt den NW15 aufschwatzen, weil man damit besser Augenringe abdecken kann, aber das hat sich von selbst erledigt.



www.maccosmetics.de sagt dazu folgendes: "Leichter, cremiger, diskret abdeckender Concealer. Deckt alle Unreinheiten geschmeidig, lange haftend und quasi unsichtbar ab. Wasserresistent, parfumfrei und nicht akneerregend. Pflegende, sehr ergiebige Formel: Bereits eine winzige Menge überdeckt zuverlässig Unregelmäßigkeiten und Verfärbungen wie dunkle Schatten, Entzündungen, Leberflecken, Tattoos und Muttermale. Reich an Antioxidantien (Vitamin A und E-Derivate) und ölabsorbierendem Silizium. SPF 35. Erhältlich in zahlreichen, hautschmeichelnden Nuancen. Kann mit einem mittelfestem Pinsel (wie dem #242 Pinsel!), einem Latex-Schwämmchen oder den Fingerspitzen aufgetragen werden."

Wenn ihr also einen starkdeckenden Concealer sucht, seid ihr mit diesem gut beraten. Ich muss mich jedenfalls jetzt nicht mehr über fiese, rote Pickel ärgern!

1 Kommentar:

  1. Aaaaber wie jetzt? Ein Concealer, den man nicht unter den Augen auftragen soll?! Bin ich jetzt total Banane!? Das verstehe ich gerade nicht ganz oO

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!