11 Oktober 2010

Day 28 — This year, in great detail

Oh, da gibt es viel zu erzählen:

- meine Abschlussprüfung stand an, die ich dann auch mit einer 2 bestanden habe
- ich bin jetzt fertig gelernte Chemielaborantin
- ich war zusammen mit meinem Freund 15 Tage auf Fuerteventura
- mein Kater Mickie ist jetzt schon fast ein Jahr bei uns und ihm geht es trotz seiner schweren Krankheit sehr gut
- wir waren mit ein paar Freunden in Amsterdam
- ich war auf dem Amphi und hab wieder viele leute getroffen
- wir waren oft draußen, sind oft essen gegangen, waren in Clubs..
- ich habe angefangen zu bloggen, mein Blog wächst immer weiter und das freut mich
- ich habe meine Liebe zu Kosmetik entdeckt, früher habe ich dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt
- MAC ruiniert mich irgendwann nochmal!
- ich habe mich an der Uni einschreiben können, obwohl der NC bei 1,2 war - durch die Ausbildung hatte ich genug Wartesemester gesammelt
- neue Piercings: Bauchnabel, Skin Diver erneuert, Zungenbändchen
- meine Nip/Tuck-Sammlung ist endlich vollständig (es fehlt nur noch die kommende Season..)
- mein Freund hat seine Ausbildung auch erfolgreich abgeschlossen und hat eine sichere Arbeitsstelle
- unsere Wohnung ist mittlerweile komplett
- ich habe zum ersten Mal für andere Leute gekocht und es hat ihnen geschmeckt!
- ich hatte letztes Weihnachten zum ersten Mal in meinem Leben einen echten Weihnachtsbaum

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass hört sich nach einem sehr erfolgreichen und schönem Jahr an ^_^! Ich wünsche dir, dass es so weitergeht!
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!