14 Oktober 2010

Aufgebraucht! - Neugekauft?

Heute möchte ich euch eine neue Rubrik auf meinem Blog vorstellen, nämlich: "Aufgebraucht! - Neugekauft!", weil ich

1. immer sehr stolz auf mich bin, wenn ich Produkte vor ihrem Verfallsdatum aufbrauche (vielleicht motiviert mich die ganze Sache ja noch ein bisschen...)
2. ich euch damit direkt eine kleine Review zu den Produkten geben kann

Nachher folgt auch schon das erste Produkt, ich war in den Wochen sehr fleißig! :D

Kommentare:

  1. Ja cool! Das sind immer die Sachen, die mich auf den Beauty-Blogs mit am meisten interessieren! Schön, dass du das nun auch machst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. find ich super, da weiß man an welche Produkte man sich halten kann, manchmal entdeckt man welche, die man noch nie gesehen hat oder uninteressant fand.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!