22 September 2010

Unistress

Meine Vorkurse an der Uni haben angefangen und nehmen momentan viel Zeit in Anspruch. Wenn ich nach Hause komme muss ich lernen, Hausaufgaben machen, sowie mich um die Hausarbeit kümmern.

Heute war ich dann so dreist und habe die Mathe-Übung sausen lassen. 1. ist die eh freiwillig, 2. lern ich das in einem Monat nochmal ausführlicher und 3. verstehe ich das zu Hause eher.

Und was habe ich stattdessen gemacht? Genau, ich hab mich geschminkt :D



 

- schwarze Base (essence Gelliner-Set)
- Beauty Marked
- Carbon
- Naked Lunch
- Super Duo Liner
- Fibre Lash Mascara

Dafür, dass ich das in einer Minute hingepinselt habe, finde ich es ganz gut. Den Lidstrich habe ich nur zum Üben gemacht, den würde ich draußen nicht tragen.

Mickie saß übrigens die ganze Zeit so neben mir:

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus! Und Mickie sieht aus, als würd er Dich gleich ablutschen oder so *hihi*

    vielleiht hast Du ja Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://fraufilm.blogspot.com/2010/09/gewinnspielfur-euch.html

    AntwortenLöschen
  2. fehlt ihm unten ein zahn?^^ meiner hat da uch ne lücke

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht mit der Uni im Moment gleich:) Stress pur:)

    Sieht übrigens super aus:) Ich wünschte ich würde den Lidstrich so toll hinbekommen:P

    Küsschen


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!